• 1

Ein Platz wird bunt! Mit dem SPATZ kommt die Farbe

IMG 0992 verkleinertKinder aus sechs verschiedenen Betreuungseinrichtungen sind beim SPATZ-Projekt des Kinderbüros aktiv. Zum Abschluss trafen sich alle am 01.07.2016 von 14-17 Uhr zu einem Spielfest. Dort war auch das Kinderrechte-Mobil des Kinderbüros dabei mit Informationen zu den Kinderrechten und Angeboten für Kinder in Frankfurt. Spiel und Sport durften natürlich auch nicht fehlen.
Kinder aus dem Gutleut bemalten Holzplatten für den Zaun rund um den Spielplatz an der Schönstraße. Als Thema haben sie sich den Dschungel ausgesucht. Auch eine sehnlichst gewünschte kleine Vogelnestschaukel bereichert demnächst das Spielangebot.
Initiiert wurde die Aktion von Antje Arold Hahn, der Kinderbeauftragten für das Gutleut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok