• 1

GS Nordend – die Schule kocht – Freitag den 25.5.2018 16:00/18:30 Uhr

die schule kocht 18

Gemeinsam Schulkultur leben und feiern

Wir laden alle ein gemeinsam mit uns zu kochen, genußvoll zu essen und leidenschaftlich darüber zu diskutieren:

  •     Was brauch eine gute Mensa?
  •     Was muss sich ändern?
  •     Solidarität mit der Cantina Buen Barrio!

Wir freuen uns über alle, die ab 18.30 Uhr am Festessen teilnehmen möchten. Wer möchte, ist schon ab 16.00 Uhr zum gemeinsamen Vorbereiten und Kochen eingeladen.

Mit den Einnahmen und Spenden sammeln wir Geld, um unseren Protest zu finanzieren und
in Frankfurt neue Möglichkeiten für die Ausschreibungen von Schulmensen zu schaffen.zurueck 013
Bitte meldet eure Teilnahme für Kochworkshop oder Festessen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok