• 1

Was möchten Sie in Zukunft bewegen?

Mir ist es wichtig, erstmal die begonnenen Projekte abzuschließen. Hierbei ist mir vor allem die Befragung ein besonderes Anliegen.Die konkrete Möglichkeiten der Anbieter und die Wünsche der Bewohner und Bewohnerinnen zusammenzubringen, ist eine spannende Herausforderung. Mir ist die Idee der Vernetzung in das Stadtviertel hinein hier sehr wichtig. Es bietet so viele Möglichkeiten, mit Institutionen, Einrichtungen, Vereinen und Anwohnern gemeinsam etwas zu bewegen.
Wir würden gerne eine Parkfest veranstalten, verbunden mit einer Spendenaktion, um eine neue Kletterlandschaft für ältere Kinder zu bekommen.
Grundsätzlich könnte ich mir für die Zukunft auch vorstellen, die Kinder aus den Stadtteilen mehr einzubinden. Zudem besteht die Idee ein Kinderparlament einzurichten. So gäbe es einen festen Termin, bei dem Kinder zusammen kommen, gefragt werden und Ideen diskutiert werden können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok