Menu

An was arbeiten Sie zur Zeit?

Im Regionalrat beschäftigen wir uns zur Zeit mit dem Projekt " Henriette-Fürth-Straße". Das Viertel zwischen Goldstein und Schwanheim wird vorrangig von einkommensschwachen Familien bewohnt, hat eine verhältnismäßig große Einwohnerdichte und es gibt überdurchschnittlich viele Kinder. Es liegt uns besonders am Herzen die Betreuungssituation zu verbessern und ich arbeite zu diesem Zweck mit dem Sozialbezirksvorsteher und dem Regionalrat zusammen und stehe zudem in engem Kontakt mit den Kindergärten. Zuletzt habe ich mich mit Erfolg dafür eingesetzt, dass die zu klein gewordenen Räumlichkeiten der Kindertagesstätte ausgebaut werden.

Kinderrechtekampagne

SDK LOGO transparent kba schmal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok