• 1

Mit wem sind Sie vernetzt?

Ich bin Mitglied im Arbeitskreis "Kinderfreundliches Goldstein" und als Kinderbeauftragte auch Vorsitzende des Regionalrats. Ich habe guten Kontakt zu den Anwohnerinnen und Anwohnern und bekomme auf diesem Weg viele Informationen über deren Lebenssituation und aktuelle Anliegen. Zudem bin ich Beisitzerin im Vereinsring und gehe zusätzlich zu jeder Veranstaltung, die irgendwie für meine Themen interessant sein könnte. Mit den Schulen und Kindertagesstätten bin ich in sehr gutem Kontakt und auch die Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt ist sehr zufriedenstellend. Für die Zukunft wünsche ich mir eine bessere Vernetzung der Kinderbeauftragten im Westen Frankfurts.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok